Interessante "Radio-Adressen" im Internet


Die auf dieser Webseite verwendeten Warenzeichen, eingetragene Warenzeichen, Handelsnamen  und Markennamen dienen   nur der Beschreibung.
Aus der Verwendung dieser Namen und Zeichen - auch wenn sie nicht eigens als solche gekennzeichnet sind - darf nicht geschlossen werden,
dass sie frei verfügbar sind; alle Rechte liegen bei ihren Eigentümern.





Ich nehme jeden Banner zum Thema Funk, Radio oder Rundfunk auf.
 








  

                 































   









~~~~~ Hinweis ~~~~~


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hatte das Landgericht  Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines LINKS die Inhalte  der gelinkten Seite ggf. mit  zu verantworten hat. Dies kann man, so  das LG, nur dadurch verhindern, indem man sich ausdrücklich von diesen  Inhalten distanziert.
Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen  Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:  Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich  mich hiermit  ausdrücklich von allen  Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage  und  mache mir diese Inhalte NICHT  zu Eigen.                                                                                                                                                           

Sollten sich nach Meinung meiner  Besucher dort Inhalte zweifelhaften  Inhalts, der gegen geltendes Recht, gute  Sitten oder auch nur den guten  Geschmack verstößt, befinden, so distanziere ich  mich ausdrücklich  von diesen Inhalten und bitte um eine Benachrichtigung, damit  ich Links  ggf. korrigieren oder entfernen kann.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage  angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links    führen.      

Gerd Krause, Wagnerstr. 8,  D-26802 Moormerland  /  Mail: rundfunk-nostalgie@t-online.de  /  Tel: 0178 9742601
my-Gaestebuch.de

Webhosting by Abonda




      Zurück zur Startseite